Telefon

Wir sind weiterhin für Sie da

... jetzt auch wieder im Verkauf!

Liebe Kunden,

auch wir möchten unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie beitragen, denn die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat höchste Priorität. 

Somit gelten bei uns die Abstandsvorschriften von mind. 1,5 Meter. Zudem kontrollieren wir die Anzahl der Besucher durch Einlasskontrollen und halten uns an die Hygienevorschriften.

Neben dem Serviceangebot mit geöffneter Werkstatt ist zudem der Verkauf von Teilen, Zubehör und natürlich Fahrzeugen seit dem 20. April 2020 wieder möglich.

Das gesamte Team vom Autohaus Lehnert wünscht Ihnen und Ihren Lieben viel Kraft in diesen herausfordernden Tagen.
Bleiben Sie uns wohlgesonnen und vor allem bleiben Sie gesund!

Herzlichst
Ihr Autohaus Lehnert




Fragen und Antworten

Die Corona Krise wirft viele Fragen auf. Fragen, die unseren Betrieb betreffen, möchten wir für Sie unten stehend beantworten:

Ist die Werkstatt noch geöffnet und kann ich einen Termin vereinbaren?

Ja, wir führen alle Werkstattarbeiten durch. Somit können Sie weiterhin Ihre Inspektionen, Räder- & Reifenwechsel, Achsvermessungen, Unfallreparaturen, Klimaservices, Hauptuntersuchungen und Co. bei uns durchführen. Natürlich für alle Marken! Dank Anbindung an modernste EDV-Systeme können wir Arbeiten für nahezu alle Fahrzeughersteller nach Herstellervorgabe anbieten.

Idealerweise vereinbaren Sie Ihren Termin per Telefon. Unter 02922/4031 finden wir schnell einen passenden Termin. Alternativ auch per E-Mail an info@honda-lehnert.de. Haben Sie bei der Mailanfrage bitte Verständnis, dass die Antwortzeit etwas länger dauern kann als gewohnt.


Wie kann ich ein neues Auto kaufen?

Der 20. April 2020 ist der Startpunkt des klassischen Verkaufs vor Ort. Neben diesem etablierten Vertriebsweg können Sie uns natürlich auch online oder per Telefon kontaktieren. Der Verkauf ist unter 02922/4031 oder verkauf@honda-lehnert.de für Sie da.


Können Sie mir ein Angebot für meinen jetzigen Gebrauchtwagen unterbreiten?

Ja. Der technische Zustand Ihres Fahrzeuges wird durch unsere Werkstatt ermittelt und der Wert mittels EDV elektronisch ermittelt. Hierzu bitten wir Sie idealerweise um eine vorherige Terminvereinbarung.  


Haben sich die Öffnungszeiten verändert?

Nein. Seit dem 20.4. sind wir wieder wie gewohnt erreichbar. Der Service und das Teilelager ist von 7:30 bis 16:30 Uhr (Montag-Freitag) erreichbar.
Der Verkauf ist in dieser Zeit zusätzlich bis 18:00 Uhr - und am Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr für Sie da.

Kraftstoffverbrauch CR-V i-MMD Hybrid in l/100 km: innerorts: 5,1-5,0; außerorts: 5,7-5,4; kombiniert: 5,5-5,3. CO2-Emission in g/km: 126-120. Energieeffizienzklasse: A