Telefon

Über uns

Autohaus Lehnert

Herzlich Willkommen bei Ihrem HONDA Autohaus Lehnert

Aus der Region für die Region.

Bereits seit 1974 vertreiben wir HONDA Produkte im westfälischen Werl - wir sind stolz auf unsere Kunden und Mitarbeiter aus der Region. Wir sind stolz zum Klub der drei ältesten HONDA-Exklusivhändler in Deutschland zu gehören.

Wir beim Autohaus Lehnert verstehen uns als ein in Eigenverantwortung familiär geführtes Unternehmen. Wir bekennen uns zu unserer regionalen Identität. Wir sind westfälisch selbstbewusst und bodenständig, statt selbstgefällig und abgehoben.

Die Selbständigkeit wurde bereits einige Jahre vor dem HONDA-Vertrag in Werl getätigt. Wir starteten in den 70er Jahren mit dem Service- und Motorradgeschäft in der Steinerstraße, wuchsen in Werl Büderich mit einer eigenen Tankstelle samt Werkstatt und waren das erste Unternehmen im neuen Gewerbegebiet. Von hier aus, der Runtestraße 1, führen wir ein modernes HONDA Autohaus, welches 2014/15 als eines der ersten in Deutschland nach dem neuen HONDA CI-Konzept umgebaut wurde. Über 45 Jahre ist es unser Anspruch für den Kunden da zu sein. Wir sind ein Familienunternehmen, welches in der zweiten Generation vom Inhaber geführt wird.

Unser Ziel ist es, weiterhin einer der besten Servicepartner der HONDA-Händlerschaft in Deutschland zu sein. Wir bestreben immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Nicht zu vergessen ist der Ausbau der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus der Region.

Dabei ist uns bewusst, dass der Mobilitätswandel kontinuierliche Verbesserungen und Veränderungen bedarf. Durch Investitionen sorgen wir dafür, dass eines der ältesten Autohäuser in Werl erfolgreich als das weitergeführt wird, was es ist: Ein angesehenes Familienunternehmen aus der Region für die Region.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Fahrzeugsuche0 29 22 / 40 31KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten